§1 Beiträge...1) ... sollen, so möglich, weitestgehend in Deutsch verfasst werden. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung!
2) ... sollen einen sinnvollen Zusammenhang zum Thema des Threads haben.
3) ... sollen in sich schlüssig sein.
4) ... sollen bitte aus mehr als 1-2 Zeilen bestehen. Chatten könnt ihr über die Chatbox,MSN etc.
5) ... sollen keine Beleidigungen oder anstößigen Kommentare gegenüber anderen Mitgliedern enthalten.
5.1)... sollen niemals die Authorität des Admins oder eines Moderators in Frage stellen.
6) ... sollen keinerlei Art von Spam oder Flood (=unötige Kommentare die auch nicht zum Thema passen) enthalten.
Sollte gegen eine dieser Regeln verstoßen werden, wird der User durch eine Editierung in dem Beitrag, durchgeführt von einem Mod oder Admin, darauf hingewiesen.
Nach wiederholter Ignorierung dieser Hinweise erhält der User eine Verwarnung, ausgesprochen durch einen Mod oder einen Admin.
Bei 3 Verwarnungen wird der User kommentarlos gebannt.
§2 Threads...1) ... sollen einen aussagekräftigen Titel haben. Beschreibt euer Anliegen bestmöglich.
2) ... sollen bei Fragen erst nach einer nicht erfolgreichen Nutzung der SuFu erstellt werden.
3) ... sollen in das richtige Unterforum gepostet werden.
4) ... sollen ansonsten den Regeln für Beiträge gerecht werden.
Sollte gegen eine dieser Regeln verstoßen werden, wird der User durch eine Anmerkung eines Mods oder Admins darauf hingewiesen. Daraufhin wird der Thread, evtl mit einem weiterleitenden Link in der Antwort, geschlossen.
Sollte das bei einem User wiederholt vorkommen, wird der Thread mit einem Hinweis auf die Häufigkeit geschlossen.
Nach wiederholter Ignorierung dieser Maßnahme erhält der User eine Verwarnung. Mit Erhalt der dritten Verwarnung erfolgt der Ban des Users.§3 Avatare...1) ... sollen nicht größer als 100x100 Pixel groß sein und dürfen 6KB nicht überschreiten.
2) ... sollen kein anstößiges (etc.) Material enthalten.
Bei einem Verstoss gegen eine von diesen Regeln wird der User per PM benachrichtigt und sein alter Avatar wird gelöscht.
§4 Signaturen...1) ... sollen maximal 4 Zeilen bei normaler Schriftgröße einnehmen.
1.1) ... sollen maximal 2 Zeilen bei einer größeren Schriftgröße einnehmen.
1.2) ... sollen maximal 8 Zeilen bei einer kleineren Schriftgröße einnehmen.
1.3) ... sollen maximal ein Bild mit den Maximalmaßen 100x600 Pixeln beinhalten.
2) ... sollen keine Links zu Auktionen, Diebspielen etc. beinhalten.
2.1)... auch nicht wenn es mit TinyURL (etc.) geändert ist!!
3) Sollten keine pornographischen (etc.) Bilder enthalten.
§5 Chatbox Nachrichten...1) ... sollen keine Beleidigungen oder anstößigen Kommentare gegenüber anderen Mitgliedern enthalten.
1.1)... sollen niemals die Authorität des Admins oder eines Moderators in Frage stellen.
1.2) ... sollen keinerlei Art von
sinnlosen Spam oder Flood (=unötige Kommentare die auch nicht zum Thema passen) enthalten.
1.3)... sollen keine Links zu Auktionen, Diebspielen, etc. enthalten
->Sollte jemand einen Beitrag der gegen die Regeln verstoßt sehen, bitte ich diesen via dem Beitrag melden Knopf () zu melden.
->Sollte jemand eine/n Thread/Ava/Sig der/die gegen die Regeln verstoßt sehen, bitte ich mir oder dem zuständigem Moderator eine Pm zu schicken.
->Sollte jemand eine Chatbox Nachricht die gegen die Reglen verstoßt sehen, bitte ich einen Screenshot davon zum machen und diesen zu speichern.________________________________________________________
Bitte haltet euch dran.